Teewichteln

Es ist mal wieder soweit. Eine Weile ist es schon her, dass ich mitgewichtelt habe. Entweder das Thema hat mir nicht so gefallen oder ich wusste, dass ich durch Uni, Arbeit oder Urlaub die Frist nicht einhalten kann. Doch jetzt mag ich wieder. Der Zeitraum ist diesmal für mich ganz passend – Anfang November habe ich höchstwahrscheinlich noch mal ein paar Tage Urlaub :)

Beim Wichtelblog wird zum Teewichteln aufgerufen. Passt – gerade bei dem Wetter :)
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, dass viele Tee mit Kranksein verbinden und sonst gar keinen trinken. Für mich gehört das einfach dazu – zum Beispiel zum gemütlichen Couch-Abend :)
Und ich habe Glück: Mein Freund trinkt nämlich auch gern Tee. Dabei ergänzen wir uns auch ganz nett. Ich bin eher so ein Früchtchen und er gehört mehr zur Kräuter-Fraktion. Unser Teeschränkchen ist entsprechend gefüllt :D

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass was Schönes dabei rumkommt :)

Ein Gedanke zu “Teewichteln

  1. Sandy sagt:

    Es freut mich, dass du wieder dabei bist ;o)
    Liebe Grüße
    Sandy

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

