Archiv für den Tag 25. Oktober 2010

Hey, you were born – Finish what was started.

Vor einer gefühlten Ewigkeit “entdeckt-bekommen”.

Bis zum Ende bitte, zuhören oder mitlesen:

10 x Mist.

Eine Blogparade! *yay* Und weil ich jetzt wieder beide Hände zum Schreiben frei habe, da ich nicht mehr kühlen muss und auch aus dem Schmerztablettendusel wieder erwacht bin :P, geht’s weiter.

10 uninteressante Dinge über mich

  • Ich studiere Informatik, weil ich nichts anderes kann.
  • Vor einem Jahr fand ich Kaffee noch scheußlich. Jetzt trinke ich jeden Tag mindestens zwei Tassen – schwarz!
  • Seit ich ausgezogen bin, berlinere ich mehr als früher.
  • Am liebsten verreise ich mit der Reisetasche von Aral.
  • Mit meinem Freund bin ich zum zweiten Mal zusammen.
  • Wenn ich alleine bin, schlafe ich jeden Abend mit meinem Teddy im Arm ein.
  • Auf meinem Nachttisch steht seit zwei Jahren eine Lampe mit Touch-Dimmer.
  • Seit ich fünfzehn bin, war ich höchstens zwei Tage lang Single.
  • Ja, ich musste 13 Jahre zur Schule gehen, um mein Abitur zu bekommen – das ist hier nun mal so. Und überhaupt: Bei uns geht die Grundschule bis zur 6ten Klasse!
  • Ich habe kein Lieblingstier, aber ich finde Giraffen süß.

Und ihr so?

ticktack #42 (18.10. – 24.10.)

Arbeit.

Es ist mal wieder entspannend: Urlaub! :)

 

miko.

Die Woche war toll! :) Den Montag konnte ich ja zum Teil noch mit meinem Freund verbringen ❤ Am Dienstag war ich mit meinen Eltern im Kino – wir haben “Eat Pray Love” gesehen und der Film hat uns gefallen! :) Am Mittwoch war ich geschlagene vier Stunden mit meiner Mama shoppen und habe Unmengen an Geld ausgegeben *hihi* Donnerstagabend ist mein Freund schon wieder hier gewesen, um sich Freitag dann um mich zu kümmern. Gott, wie ich dem Erfinder der Schmerztabletten gedankt habe in den letzten Tagen. Gestern war ein gemütlicher Abend bei den Schwiegereltern angesagt. Es gab traditionelles Käsefondue wegen der gezogenen Zähne und neue Boston Legal Folgen. Eine alles in allem schöne Urlaubswoche :)

Entdeckt.

Wiederentdeckt: Love’s divine von Seal. ~hmz.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.