Archiv für den Tag 18. Oktober 2010

ticktack #41 (11.10. – 17.10.)

Arbeit.

Eine Vier-Tage-Arbeitswoche bevor es in die zweiwöchige Pause geht. Es war eigentlich relativ entspannt, zwar habe ich sehr, sehr wenig geschlafen und war deswegen auf Arbeit erst nach dem zweiten Kaffee ansprechbar, aber alles in allem eine ganz angenehme Woche.

miko.

Mir geht es gut, mal mehr, mal weniger. Die Woche war ereignisreich! Leider konnte ich mich nicht mehr mit einer Freundin treffen, aber dafür hatte ich einen sehr schönen Abend mit einer anderen :) Das Vorstellungsgespräch beim Kieferchirurgen am Freitag lief ganz okay. Highlight war das Wochenende mit meinem Freund! Dieses Mal sogar eine Nacht länger als sonst *hachz* ❤

Entdeckt.

Meine Weisheiten der Woche: Die Bahn ist doof und Weisheitszähne sind auch nur Zähne.

 

gelesen.

Für die Bücher-Challenge ist mir auch schon das zweite Buch zum Opfer gefallen: Die Wagenlenkerin von Kari-Köster Lösche. Angefangen habe ich am Wochenende auf Grund von Nachschubschwierigkeiten “Der Fluch der Druidin” von Birgit Jaeckel – der zweite Teil zu “Die Druidin”.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.