ordinary disaster formerly known as sperrmuell

Und so sieht sie nun aus. Die neue Heimat. Ein bisschen habe ich mich schon eingerichtet. Doch wie auch in meinem neuen Zimmer, werde ich bestimmt das Ein oder Andere verändern. Den Blumentopf mehr ans Fenster rücken und meine Poster aufhängen.

Alt und neu.

Einige Trivialitäten haben sich geändert, anderes habe ich durch die Möglichkeiten von WordPress verändert und anderes ist auch einfach so geblieben wie es war.

Neben dem neuen Anstrich gab’s auch gleich einen neuen Namen. Obwohl ich sperrmuell nicht schlecht finde, hat es ausgedient. Es ist nicht mehr aktuell. Viel habe ich über einen neuen Namen nachgedacht, wirklich zufriedenstellend waren meine kreativlosen Einfälle nicht, doch hinreichend. ordinary disaster also. Na schön, dem kann ich gerecht werden.

Zu meiner Freude wurden beim Blogexport und Import alle Artikelinhalte inklusive der Labels, die ich vergeben hatte, übertragen. Dieses Tag-Gedöns gefällt mir allerdings nicht im eigentlichen Sinne, deswegen werde ich es für meine Zwecke abändern. Die Kategorien sind die altbekannten ‘the… ‘-Labels. In den Tags, (noch) in dieser komischen “Wolke” angezeigt, habe ich alles an Projekten und Ähnlichem verstaut. Ich denke, damit komme ich zurecht.

Was es bei Blogger nicht gab, ist der Passwortschutz für einzelne Artikel. Ich werde ihn sicherlich nicht häufig bis gar nicht verwenden. Aber in der Vergangenheit gab es das ein oder andere Thema, das ich gern geschützt gewusst hätte. Manches habe ich erst gar nicht geschrieben. So weiß ich, wer – gerade im persönlichen Umfeld – meine Artikel alles zu Gesicht bekommt.

So geht es hier nun weiter. Meldungen aus meinem täglichen Chaos. Ich hoffe, das wieder etwas mehr Beständigkeit herein kommt. Heute wird es jedoch nichts mehr geben, das reale Leben wartet auf mich: lesen, schreiben, üben, schlafen ;)

Ein Gedanke zu “ordinary disaster formerly known as sperrmuell

  1. Jan sagt:

    Sieht doch ganz nett aus :)
    Vor allen Dingen pinkt es nicht mehr so sehr :P

    Gruß aus der Pfalz

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

